Über mich

Ein paar Worte zu mir persönlich...

Neben meinem Beruf als Kinderkrankenschwester habe ich ein Studium in Medienfotografie an der school of entertainment and technology in Berlin abgeschlossen.

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Menschen in allen möglichen Lebenssituationen und am liebsten so natürlich wie möglich. Ich arbeite mit lichtstarken Objektiven  und versuche mich in sensiblen Momenten achtsam im Hintergrund zu halten und doch mit der Kamera dabei zu sein. Ich mag es, das vorhandene Licht zu  nutzen und den Moment unverfälscht einzufangen. Ich bewege mich gern mit Menschen in ihrer vertrauten Umgebung und passe mich den Umgebungsbedingungen an. 

Ich habe keine Berührungsängste und behalte auch in emotionalen Momenten den Blick für das Wesentliche.

Durch meine langjährige Tätigkeit als Kinderkrankenschwester bin ich im Umgang mit den Kleinsten sehr geduldig und finde schnell einen Draht zu ihnen.

Meine fotografischen Schwerpunkte sind Porträts von Menschen in allen Altersstufen, Kinder und Familien, Senioren, Reportagen und Sozialfotografie sowie authentische Fotos bei Hochzeiten und Familienfeiern. 


Authentische Fotos als Erinnerungen zu schaffen, für welche Augenblicke auch immer,

das ist meine Leidenschaft.

0176 82 34 48 31

©2019 Evelyn Werner Fotografie. Erstellt mit Wix.com